Gartengeräte und Gartenwerkzeuge

essbare Blumen und Blüten

chamomile-100
essbare Blumen und Blüten 2
basil-100
essbare Blumen und Blüten 1

natürliche Heilwirkung von Pflanzen

thyme-100
Thymian
___
Harpagophytum-100
Afrikanische Teufelskralle
___

Öle von Heilpflanzen

wheat-100
Weizenkeimöl
___

Gartenbau

mother-hen-100
einen Hühnerstall selber bauen
___

Gartendekoration

gazebo-100Wie findet man für den Garten den richtigen Pavillon
___

Garten Mitbewohner

Feuerstelle im Garten - eine Feuerschale
Wellensittiche - Wellensittichkäfige
___

Allerlei

Rosenbogen - Struktur und technische Details
___







Gartengestaltungsideen - Gartendekoration

Gartengeräte und Gartenwerkzeuge

12 goldene Regeln für das Rasenmähen    18. April 2016 -
Es gibt in unserer schnelllebigen Zeit wohl nur zwei Dinge, die wahrscheinlich auch in den nächsten100 Jahren noch Bestand haben werden: Rasenmaeher-450die englische Monarchie und der englische Rasen. Allerdings kann das erste durchaus einmal in Zweifel gestellt werden (die Engländer lieben Volksabstimmungen), aber die Liebe der Engländer zu ihren Rasen wird es wohl immer geben. Wie sieht es mit dieser „Liebe“ bei uns in Deutschland aus? Nun, auch die Deutschen finden einen „englischen Rasen“ schön, wollen einen solchen aber in der Regel nicht selber haben. Der typische englische Rasen ist von großen ausgiebigen Flächen im Umland von Schlössern und Parks gekennzeichnet,  weiterlesen

[Pflanzentausch] [Pflanzentausch zwischen Chiemsee und Salzburg] [Impressum] [Datenschutz]